* 15. Juli 1985 21. Januar 2020

Wir trauern um unsere beliebte und hoch geschätzte Kollegin und vorbildliche Mitarbeiterin in der Verwaltung unseres Berufskollegs. Ihr Leben war voller Verständnis und Hilfsbereitschaft. Schmerzlich früh wurde sie nun durch einen tragischen Unfall aus dem Leben gerissen. Tief erschüttert nehmen wir Abschied von einem ungewöhnlich engagierten, mitreißenden, liebevollen Menschen. Ihre Güte, Warmherzigkeit und hohe Verlässlichkeit hinterlässt bei uns bleibende Spuren. Frau Schumacher hat das Profil des Stift Cappel – Berufskollegs durch ihr Wirken in der Verwaltung im Schulsekretariat, bei Beratungen, Informationsveranstaltungen an abgebenden Schulen und Bildungsmessen maßgeblich mitgestaltet. Wir sind ihr sehr dankbar und verlieren ein wertvolles, prägendes Gesicht unseres Hauses. Nun bleiben ihre Familie und wir am Stift Cappel – Berufskolleg traurig zurück.

Was wir gemeinsam an Schönem hatten,
gibt uns Trost und Zuversicht.
In unseren Herzen wird sie immer bei uns sein.

In großer Dankbarkeit

das Kuratorium,