Wir fördern gute Bildung
Förderverein Stift Cappel Berufskolleg

Mit Ihrem Engagement wird gute Bildung noch besser!

Der „Förderverein Stift Cappel-Berufskolleg e.V.“ bereichert das Schulleben in vielfältiger Weise:
Von der Anschaffung besonderer Lern- und Lehrmittel über die Unterstützung bei außerschulischen Aktionen bis hin zur Einzelfallhilfe und der freundlichen Ausgestaltung der Räume … Das alles und noch viel mehr können wir gemeinsam bewegen, damit gute Bildung noch besser wird.

Mit Ihrem Engagement wird gute Bildung noch besser!

Werden Sie ein wichtiges Mitglied unserer Schulgemeinde, indem Sie die Arbeit des Fördervereins unterstützen! Füllen Sie das Beitrittsformular aus und senden Sie es an:

Förderverein Stift Cappel – Berufskolleg e.V.
Cappeler Stiftsallee 6
59556 Lippstadt

Wir, die Schülerinnen und Schüler, die Lehrerinnen und Lehrer und die Mitglieder des Vereins bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Ihre Unterstützung!

Klaus Goy
Vorsitzender des Fördervereins

Wenn Sie noch Fragen zum Verein haben, können Sie sich gern an mich wenden:
Klaus Goy, Tel. 02941-78844 oder Foerderverein@stiftcappel-berufskolleg.de.

Der Förderverein Stift Cappel-Berufskolleg e.V. ist vom Finanzamt Lippstadt als gemeinnützig anerkannt. Mitgliedsbeiträge und Spenden können Sie steuerlich absetzen.

Der Förderverein Stift Cappel – Berufskolleg e.V. wurde am 1. März 1985 von Lehrern, Eltern und Freunden des Berufskollegs gegründet. Inzwischen gehören viele Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und natürlich auch Ehemalige und Freunde der Schule zu den Mitgliedern.